mvw-logo mit slogan farbe klein2Wir sind Meister !

Die Freude bei den Fußballern des TSVW Esslingen war groß als das letzte Spiel gegen Köngen zu Ende war.
Das Spiel haben die Wäldenbronner zwar 0:2 verloren, das tat der Freude jedoch keinen Abbruch, denn der Aufstieg stand vorher schon fest.

 

TSV-W Aufstieg 2012 015

Bei diesem Saisonabschluss durften die Musiker des Musikverein Wäldenbronn natürlich nicht fehlen.
In der Halbzeitpause und nach dem Spiel unterhielten sie die Zuschauer.

IMG 2563

Während des Spiels feuerten - besser gesagt bliesen - die Musiker die Wäldenbronner an.
Es half jedoch nichts, es wollte einfach kein Tor für Wäldenbronn mehr fallen.
Im Anschluss war dann noch Gelegenheit, bei einem Bierchen und einer Roten Wurst die gutnachbarschaftlichen Beziehungen der beide Vereine zu vertiefen.

TSV-W Aufstieg 2012 029