mvw-logo mit slogan farbe klein2Besenzeit beim Musikverein

Wieder einmal hing am Vereinsheim des Musikverein Wäldenbronn der Besen. Nachdem es draußen ziemlich kalt war, machten es sich die Gäste im warmen Vereinsheim gemütlich.

2013-01-18-19 MVW-Besen im Januar 022013-01-18-19 MVW-Besen im Januar 032013-01-18-19 MVW-Besen im Januar 132013-01-18-19 MVW-Besen im Januar 11

Zahlreiche Gäste waren von Freitag bis Sonntag der Einladung gefolgt und konnten sich leckere Besen-Spezialitäten und Weine vom Weingut Bayer schmecken lassen.

 

Das Küchenteam zauberte leckere Schmankerl wie Schäufele, Schlachtplatte, Vesper und Maultaschenvariationen auf die Teller.
Und wer es dann noch süß mochte konnte sich auch noch leckeres Gsälzbrot schmecken lassen. Bei interessanten Gesprächen und musikalischer Unterhaltung und viel Gesang war die Zeit sehr kurzweilig. 

Nach drei schönen Besentagen waren alle einer Meinung: Der Besen hängt bald wieder am Vereinsheim!