Top-Aktuell

Unsere Sponsoren ...

Blasmusik in der Wäldenbronner Straße für unsere Sponsoren

An zwei Samstagen waren im Sommer Blasmusikklänge in der Wäldenbronner Straße zu hören. Die Metzgerei Widmayer lud am letzten Samstag vor den Sommerferien zu leckerem gegrillten neben der Metzgerei ein. Bei herrlichem Sonnenschein erfreuten sich die vorübergehenden Wochenendeinkäufer über eine schöne Abwechslung in sonst alltäglichen Einkaufstrubel. Mit einer großzügigen Spende honorierte unser Mitglied und Sponsor Frank Widmayer das Engagement des Blasorchesters – vielen Dank dafür.

20190720 113835 cut

Im September glühte dann, bereits zum dritten Mal, der Grill vor dem EDEKA-Markt Siegel. Die Sonne lachte und zahlreiche Mitglieder und Freunde des Vereins verweilten bei Bratwurst und Getränken bei den Klängen des MVW-Orchesters. Vielen Dank an Martin Siegel für die Bereitstellung der gesamten Ausrüstung für diese Veranstaltung.

Wir bedanken uns auf diesem Weg auch bei allen Gästen der beiden Grill-Events, die auf diese Weise den Musikverein unterstützen.