Top-Aktuell

Nachruf

Der Musikverein Wäldenbronn trauert um Daniela Hemminger-Narr

Dani FotoVöllig überraschend ist Daniela Hemminger-Narr am Ostermontag im 48. Lebensjahr verstorben.

Daniela war als förderndes Mitglied und Sponsorin des Musikvereins stets Interessiert an den Aktivitäten vor und hinter der Bühne und besuchte gerne unsere Konzerte und Veranstaltungen. Ihre Bärenapotheke wurde oft und gerne zum "Kartenvorverkaufszentrum ES-Nord" für unsere Konzerte und Veranstaltungen umfunktioniert.

Während ihrer Zeit im Kulturausschuss der Stadt Esslingen war Daniela maßgeblich am Kooperationsprojekt und an der weiteren Zusammenarbeit der Esslinger Musikvereine mit der Städtischen Musikschule beteiligt und förderte damit in hohem Maß die Qualität unserer Jugendausbildung.

Wir sind unendlich traurig.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl ist bei den Familien Narr, Aigner und Hemminger.

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“